Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stolen Faces ( 24 )

Stolen Faces ( 24 )

326 3

Kommentare 3

  • HE.S. 18. Oktober 2013, 22:43

    Das ist schwer - zu schwer für mich. Da steig ich aus. Da ist alles gestohlen. Neben dem Gesicht auch alles andere, was neben einem Gesicht bedeutsam wäre. Und da wäre der an dem Gesicht pappende Kopf, wobei das Gesicht ja mehr das Kleid des Kopfes wäre, welches auch aufgehübscht werden könnte, wenn der Kopf es wollte, aber was soll dieser wollen, wenn das Gesicht gestohlen wäre, falls er bedingt durch diesen Sachverhalt nicht wegen Verelendung eingegangen wäre. Fragen über Fragen . Da steige ich gesichtslos aus.
  • D o m e n i c o 18. Oktober 2013, 17:20

    Sind wir nur das was sichtbar ist?
    geile Arbeit.
    lg

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten