977 6

Olaf Jens


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Störung

LKW-Reifenprofil hat Schotter "mitgenommen"

Kommentare 6

  • Esther Margraff 27. Oktober 2013, 15:20

    Stimmt mal ein "Makro" der ganz anderen Art und auch vom Graphischen her ist es sehr gut gesehen. Du hast Sinn fürs Detail. Sehr gut!
    Lieben Gruß
    esther
  • fred-norbert 24. Oktober 2013, 12:40

    freu mich drauf
  • Olaf Jens 24. Oktober 2013, 12:19

    Hallo fred-norbert. Danke für Deinen Kommentar und "welcome to the club";-) Wir werden uns (hoffentlich) demnächst öfters über den Weg laufen...
  • Olaf Jens 24. Oktober 2013, 12:16

    Hallo hammu, schön, daß Dir das "Makro" gefällt. Ist allerdings kein "echtes" Makro, der Stein hatte einen Durchmesser von ca. 3 cm, der Reifen selbst ungefähr einen Durchmesser von 2 m.
  • hammu 24. Oktober 2013, 10:28

    Mal ein ganz anderes "Makro".
    Klasse.
  • fred-norbert 24. Oktober 2013, 10:11

    Toller Ausschnitt, perfekt.

Informationen

Sektion
Views 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz