Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Watschn


Free Mitglied, Spannberg

Stör mich jetzt nicht....

Der Wind war schrecklich und ein Bild freihand zu machen, war so gut wie unmöglich...
Sigma 105mm

Kommentare 2

  • Birgit64 7. Juni 2009, 19:15

    solange die spinnen im garten sind, ist es für mich in ordnung. nur in der wohnung, habe ich sie nicht so gerne :-))) für die gegebenen umstände, hast du eine sehr gute aufnahme gemacht
    lg birgit
  • Désirée Rommel Fotografie 7. Juni 2009, 18:50

    sehr schön - und der titel passt ;-)
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz