Zurück zur Liste
Stockfisch wohin das Auge reicht

Stockfisch wohin das Auge reicht

707 3

Astrid Gnauk


Premium (Basic), Radebeul

Kommentare 3

  • Heiko Beyer 20. Oktober 2002, 23:55

    hallo astrid,
    herzlich willkommen in der fc. ein sehr schönes foto ist dir gelungen zwar hat werner mit dr schärfe recht oder ist da beim scannen etwas verloren gegangen. die perspektive gefällt mir mit dem fisch dessen schatten und der landschaft
    gruß heiko
  • Werner Kast 20. Oktober 2002, 21:04

    Wunderbare Bildauswahl.
    Es fehlt ein ganz klein wenig an Bildschärfe.
    Gruss Werner.
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 19. Oktober 2002, 14:58

    Hallo Astrid,
    willkommen in der fc!
    Schön, dass auch du Norwegen Fotos zu zeigen hast. Wo genau hast du deine Bilder aufgenommen? An der Süd- und Südostküste konnte ich nirgends diesen Anblick haben.
    Ich glaube nicht, dass dieser Fisch meinem Geschmack nahe kommt, aber dein Foto, besonders deine gewählte Perspektive gefällt mir.

    Grüße aus Hamburg
    Nig

Informationen

Sektion
Ordner Lappland
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz