Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

GUYbolly


Free Mitglied, VIANDEN

Kommentare 2

  • Carl-Peter Herbolzheimer 22. Januar 2014, 0:11

    Sauber auf die Augen Fokussiert und auch die schönen natürlichen Farben gefallen mir gut. Allerdings hat ich den Bildschnitt, wie auch von meinem Vorredner von Links und von Oben her enger gezogen Bild aufwertender Empfunden. Die hellen Lichtpunkte, die auf einem Blitzeinsatz schließen lassen, würd ich allerdings noch weg Retuschieren. Gruß Peter
    Fliegen Porträt
    Fliegen Porträt
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Frank Moser 13. Januar 2014, 12:44

    Das sieht nicht schlecht aus! Gute Schärfe, schöne Details.
    Wenn Du oben etwas weggenommen und unten dafür etwas mehr von dem Stinker gezeigt hättest wäre es sicher noch ansehenswerter.
    Viel Spaß und Erfolg in der fc, besonders in der Pilzecke!

    Gruß Frank.

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio W60
Objektiv ---
Blende 6.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 100