Zurück zur Liste
Stinkmorchel - Dank an MOONSHROOM für die Inspiration

Stinkmorchel - Dank an MOONSHROOM für die Inspiration

2.827 3

Stefan Tiedtke


kostenloses Benutzerkonto, Schwanewede

Stinkmorchel - Dank an MOONSHROOM für die Inspiration

Vor ca. zwei Wochen habe ich das Profil von MOONSHROOM und seine Bilder entdeckt.:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1324060/display/22601801

Für mich war das eine echte Inspiration endlich mal wieder rauszugehen und selber so etwas zu probieren. Es ist nicht ganz so einfach, aber machbar. Dies ist das zweite Foto mit entsprechender Lichttechnik.

Es hat etwas wunderbar meditatives des nächtens im Wald zu liegen und Pilze zu fotografieren. Das kann ich wirklich empfehlen.


Nikon D60 mit KitScherbe und Licht dazu.

Vielen Dank an MOONSHROOM

Kommentare 3

  • Bernd P. 31. Oktober 2010, 19:45

    Brutal geiles Foto !!!

    Ich würd aber auch gerne mal wieder was von "unter der Erde" sehen.

    VG
    Bernd
  • Moonshroom 13. Oktober 2010, 0:20

    Oh danke, ich schick Dir dann meine Kontonummer ;-))
    Ja, die Ausleuchtung ist gut gelungen und macht den Morchel auch in seinen letzten Zügen noch interessant.
    Die Kiefernadeln hätte ich wohl entfernt, sie machen das Motiv etwas unruhig.
    VG --- Bernd
  • Morgain Le Fey 12. Oktober 2010, 19:19

    Dir ist aber schon klar, dass für diesen Ideen-Klau Tantiemen fällig werden, oder? *gg

    Ein gut gelungener Versuch. Du hast damit diese fast schon mumifizierte Stinkmorchel zu neuem Leben erweckt. ;-)

    Gruß Andreas