Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

Kommentare 38

  • Piroska Baetz 26. September 2005, 13:19

    sehr schön fein bearbeitet, gefällt mir gut
    lg. prii
  • René Gebauer 22. September 2005, 20:39

    Sehr schön! Besonders gefällt mir der unübliche Rahmen.
    Der gibt dem Bild noch mehr Ausdruckskraft.

    LG
    René
  • StiN N 21. September 2005, 9:16

    @ esti *:-)*!
    @ christel - danke sehr
    @ kirsten - vielen dank
    @ marco - :-))))))))))))))))
    @ harry - danke dir
    @ christian - danke *freu*
    @ wolfgang - danke :-))))
    @ günther - danke dir - *ähm* mir war grad so ;-))
    @ peter - danke sehr
    @ mimmoi miri - :-))
    @ heike - danke sehr *freu*
    lg stin
  • | Heike | 20. September 2005, 11:01

    Das ist aber wirklich eine sehr feine Präsentation mit Stin'scher Rahmengestaltung! Top!!!
    lg Heike
  • MimMoi Miriam Abels 20. September 2005, 9:23

    feinste arbeit :-)

    lg*
  • I KaPe 19. September 2005, 18:10

    ganz toll ins licht gesetzt.....fein so !!

    schönen abend dir,
    peter
  • Günther Pichler 19. September 2005, 8:04

    allerfeinst! sehr sinnlich!!
    der fette rahmen passt auch, könnte aber (für meinen teil) mittig sein [oder?]

    lg,
    günther
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18. September 2005, 20:45

    Versuch gelungen!!
    Gruss Wolfgang
  • Harry de Rooij 18. September 2005, 14:10

    Schönes und Romantisches Foto.
    Gute Schärfe.
    Gr.
    Harry
  • Marco Pagel 18. September 2005, 11:08

    @ Stin: Oooooooooh aaaaahhhh ... Glückwunsch!!!

    Grusels,
    Marco
  • Abstrakta Wahnsinn 18. September 2005, 10:23

    romantsich und verträumt wirkt es auf mich. die teilumwandlung in sw gefällt mir hier und passt ;)
    lg kirsten
  • Esti Cs. 18. September 2005, 9:54

    so schön. zum lächeln schön. :-)
  • StiN N 18. September 2005, 9:48

    @ ella ;-))
    @ marco - danke ;-)) - 20 D
    @ michael - danke - das schwarz drumrum war dunkelgrün ;-)
    @ benjamin - danke sehr - tja - rahmen *schmunzel*
    @ anne - danke serh ;-))
    @ nicolas - danke dir - warum - taj - mir war gerade so, kam gerade von der fototour und habe mich einfach führen lassen
    @ angelika - danke sehr ;-))))
    @ alfons - *schmunzel* ich auch - danke dir
    @ t.c. - danke sehr - das licht ist die sonne - der schatten kommt vom sonnenblumenfeld ;-)
    @ werner - danke sehr
    @ martina - vielen dank ;-)
    @ dagmar - ;-))) danke dir
    @ volker - vielen dank ... nach Schwerin ... ;-)!
    @ hannes - danke sehr - sonnenlicht ;-)
    @ trude - vielen dank ;-)
    @ peter - danke sehr *:-))*
    @ ralf - vielen dank *freu*
    @ evelyn - danke *freu*
    @ martina - beim fotografieren musste ich spontan an dich denken *schmunezl* hände - die aufnahme war direkt vor einem sonnenblumenfeld -
    @ claudia - danke sehr :-)))) - *freu*
    @ britta - vielen dank :-))!
    @ matthias - danke *lach* - den fernauslöser mit dem mund betätigt *lach* - das sind nicht meien hände zum anteilsmäßig vielleicht ;-))
    @ schatten gräfin - danke sehr ;-)!
    @ dirk - danke dir
    @ christian - bestimmt - so langsam gewöhne ich mich daran und in jeder freien minute ... - also - die beleuchtung ist das sonnenlicht und die aufnahme war eigentlich nur ein "abfallprodukt" einer fototour vor einem sonnenblumenfeld - wahrscheinlich würden die lichtverhältnisse einfühlsamer wirken wie du sie schilderst, eines nach dem anderen, erst muss ich mich an die cam gewöhnen und dann beschäftige ich mich noch mal mit dem licht, damit stehe ich immer noch auf kriegsfuß - bis dahin bleibt's wie gewohnt von mir - kontrastreich :-))
    und den lichpunkt auf dem finger - igendwie hatte er was für den gesamteindruck bei dem licht :-)) -
    danke für die überlegungen und *schmunzel* freu micht, dass dir der rahmen gefällt
    @ maike - danke sehr
    @ micha und niki - danke sehr *freu*

    lg und einen schönen sonntag
    stin
  • MF Photography 18. September 2005, 0:57

    Kreativ schöne - Emotionelle Arbeit.
    Schönheit in Filigran dezenter Tönung - herrlich zu betrachten
    lg -micha&niki-
  • die Maike 18. September 2005, 0:41

    wie gefühlvoll...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz