Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Balbierer


Free Mitglied, Kelheim

Stilo

Stilo, Kalabrien

Das Foto zeigt die kleine Stadt Stilo in den Bergen Kalabriens. Im Vordergrund ist die "Cattolica di Stilo", eine byzantinische Kirche aus dem 10. Jh. zu sehen.

Aufnahmedaten: Pentax K-m, smc DA L 18-55mm @ 24.38mm, F27, 1/20s, ISO100

Kommentare 6

  • Norbert Schiffbauer 17. August 2010, 18:16

    sehr gelungen!
  • Rolf Sontag 16. August 2010, 17:51

    Hallo Norbert,
    Es freut mich hier Bilder on Dir zu sehen!
    Ich hoffe dass Du auch ganz viel Spass da haben wirst.
    Das obige ist ja toll.
    Steigerung wäre für mich wenn du die Kamera ganz leicht weiter nach unten gehalten hättest damit mehr von der Kirche mit drauf gekommen wäre. Eventuell einen Schritt weiter nach hinten gegangen wärst, damit Dir noch genug Himmel bleibt.
    Ansonsten muß ich zugeben, dass ich noch ein wenig an den Rädchen gedreht hätte. Aber das ist einzig und allein Geschmacksache und muß nicht richtig sein.
    Viele Grüße Rolf
  • immerunterwegsKVB 13. August 2010, 21:55

    Neuer Name und neue Fotos! Dieses gefällt mir sehr, da du richtigen Standort gewählt hast. Toll
    Herzlich Willkommen in der FC-Gemeinschaft
    und viele schöne Fotos.
    LG Sofie
  • Norbert Balbierer 9. August 2010, 18:18

    Vielen Dank Eva und Markus!
    @ Eva: Insbesondere Danke für die nette Begrüßung! :-)

    Das Bild ist nicht nachbearbeitet (außer Runterskalierung, ganz dezente USM und Rahmen), die Farb- und Lichtstimmung war wie auf dem Foto, wozu auch das weiche Licht des bewölkten Himmels beigetragen hat.

    Viele Grüße,
    Norbert
  • Markus A. R. Langlotz 9. August 2010, 18:00

    Klasse, wirkt fast schon HDR-mäßig.
    Was mir besonders gefällt ist die wahnsinnig aufregende Linienführung in Deinem Fotogemälde.
  • Eva-Maria Nehring 8. August 2010, 20:56

    Es wirkt wie ein Gemälde durch seine feinen Farben!
    Gute Übersicht (Bildaufbau)
    und
    danke auch für die Info.

    Herzlich Willkommen hier im Club,
    allzeit gutes Licht,
    schöne Motive,
    hilfreiche Tipps
    (aber Du bist schon gut, wie ich sehe) und viel Spaß an diesem schönen Hobby.
    LG Eva