Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

STILMIX 3 - geglückt?

Eine weitere Aufnahme aus meinem ersten Werbefotoshooting

mit SONY F-828, ISO 64, 1/50 sec., f 2.5, real 8 mm (32 mm KB), aus der Hand, Blitzunterstützung

STILMIX 2
STILMIX 2
Willy Vogelsang

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2012, 13:20

    Gut geworden ist das! Jedenfalls schön schräg und ein tolles Service ist das! Glück zu haben ist doch immer wieder gut für die Seele! ;-)

    lg irelandeddie
  • Tanja Baumgärtner 4. Dezember 2007, 18:06

    Mir gefällt die Perspektive und Bildaufteilung sehr gut. Ich finde, das macht es interessant, lebendig und wirkungsvoll. Gefällt mir.
    lg, Tanja
  • Willy Vogelsang 22. November 2007, 16:08

    Das siehst du genau richtig, Rolf! :-))
    Ist ja auch die beabsichtigte Wirkung der Gestaltung. Man schaut hin, weil ...
    Petra: Unterdessen weiss ich, dass ich während meiner Ausbildung in Kassel in den 60er Jahren Muckefuck, Blümchenkaffee, getrunken habe!!
    Danke für eure Aufmerksamkeiten.
    Liebe Grüsse
    WillY
  • Rolf Ko. 22. November 2007, 14:06

    Der Bildaufbau an sich gefällt mir. Doch bei der Schräglage befürchte ich, dass die Tassen wie auf einer Rutschbahn nach unten kollern und auf dem Fussboden landen. Dann sind sie folgerichtig nicht mehr zum Verkaufen geeignet. Aber vielleicht haben sie ja wirklich Glück, und es passiert nichts ;-)
    Gruss Rolf
  • Marguerite L. 17. November 2007, 23:03

    Sie sehr effektvoll aus mit der Diagonale
    Grüessli Marguerite
  • Petrahh 17. November 2007, 20:54

    Und mit Glück bekommt man keinen Muckefuck.
    Gruß Petra
  • Willy Vogelsang 17. November 2007, 19:09

    Ha ha ha, Helga!
    Du bist gut. Ich bin der Fotograf, die Ladeninhaberin hat gestaltet. Sie hat ihr Konzept und ihren Geschmack, ich habe meinen - und du hast deinen :-))
    Alles unter einem Bild ist wohl nicht gut möglich, gell.
    Mir war hier wichtig, dass die Glückstassen mit den Milchkaffeetassen zusammen drauf sind - und als kleine Zugabe der Muckefuck (was das auch immer ist!!)
    Herzlichen Dank und Gruss
    WillY
  • Helga Heinz 17. November 2007, 19:00

    Du,ich bin da nicht so der Fachmann....vielleicht die linken vorderen Untertassen(sind das überhaupt welche?)weg und die Tassen da hin.So kämen die schwarz/weißen noch zur Geltung(hinten)Die gefallen mir nämlich gut.
    Viel Erfolg weiterhin und lieben Gruß
    Helga