Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Stilles weites Meer

hiermit melde ich mich wieder zurück aus meinem leider viel zu kurzen Urlaub.

(und mit diesem Foto erfülle ich einem Wunsch einer netten Fotokollegin ;-)

Kommentare 4

  • Jenno W. 22. Oktober 2013, 19:51

    Echt stark mit der beleuchteten Reling!!
    LG Jens
  • Andre24V 22. Oktober 2013, 18:58

    Interessanter Aufbau und gerade diese super feinen Pastelltöne sind total klasse.

    vg
  • isderjens 22. Oktober 2013, 17:48

    immer wieder schön sind diese Moment zwischen Tag und Nacht - auch daß Du den Vordergrund noch mit einbezogen hast finde ich gut

    gruß jens
  • Silkepixel 21. Oktober 2013, 22:18

    Danke :-)
    Die Reling im Abendrot und dazu noch beleuchtet,
    was für schöne Farben, ja auch solche Details sind es lohneswert festzuhalten. Dort möchte ich auch stehen, auch wenn es nicht so aussieht, ich muß trotzdem an Titanic denken ...
    aber zum Glück war sie es nicht, du bist ja wohlbehalten zurück ;-)

    LG Silke