Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stilleben aus Eis

Stilleben aus Eis

349 3

Gallus Pictures present


World Mitglied, Herisau

Kommentare 3

  • S.y.n. 2. Februar 2011, 9:37

    Kunst liegt in der Natur,
    man muss sie nur sehen und erkennen können.
    Sehr schön, in diesem Detail, gefällt mir!

    Ein Zitat:
    Die Natur ist unerbittlich und unveränderlich,
    und es ist ihr gleichgültig,
    ob die verborgenen Gründe und Arten ihres Handelns dem Menschen verständlich sind oder nicht.

    (Galileo Galilei )

    lieben Gruß in den Tag
    Roswitha

  • Stefanie Gründel 1. Februar 2011, 22:51

    die schönsten schätze hält immer noch die natur für uns bereit. man muss eben sehr wachsam sein und kann dadurch so schöne stilleben wie du erstellen. schön.
    lg steffi
  • Putty 1. Februar 2011, 21:58

    Das ist ja Eismalerei!
    Ein ganz besonderer Kunstzweig, besonders in der Ostschweiz verbreitet :O)
    Sehr schönes und poetisches Arrangement!
    LG Putty

Informationen

Sektion
Ordner Winterfotos
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4.5-5.6 DO IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100