358 6

Stille ,Stille

Eine wunderbare Ruhe herrschte an enem frühen Sonntagmorgen, als ich Richtugn Parkentiner Landweg wieder mal herumtigerte.
Eisig kalt,aber herrlich und halb erfroren kam man dann wieder vom ausflug in die kalte Landschaft zurück
Dabe half mir m eine Canon EOs Fn1000,für die ich endlich eine neues Objektiv bekam,aber man mußte ganz schön aufpassen,das die Linse nicht beschlug

Kommentare 6

  • Erika Wenzel 11. April 2006, 8:39

    Ja Caroline,hab keinen guten Scanner,kann auchdaran liegen,einen neuen kann ichmir zur Zeit nicht leisten!
    lg Erika
  • Erika Wenzel 11. April 2006, 8:38

    Danke Dieter!
    lg Erika
  • D. Pudig 10. April 2006, 21:28

    die linien bringen das bild in das unendliche. Ich liebe diese tiefen in den bildern
  • Caroline Piater 22. Januar 2006, 3:13

    bildaufbau und linienführung sind sehr gelungen, dazu sehr stimmungsvoll-das bild hat eine ganz besondere Wirkung, leider aber etwas grobpixelig (und "matschig"-liegt aber an der Bearbeitung ?!?)

    lg, caroline
  • Erika Wenzel 18. Januar 2006, 15:28

    Ja Ingrid,hast recht,sehe ich auch so,danke.
    lg Erika
  • Ingrid T. 18. Januar 2006, 14:08

    Die schwungvollen Linien bringen schöne Spannung in dein Bild - aber leider ist es etwas düster. Hast du die Möglichkeit, es aufhellen zu können mit einem Foto-Bearbeitungsprogramm?