2.263 4

Robin B.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Stille

meditierender Mönch - fotografiert in Angkor, Kambodscha

Kommentare 4

  • Silke K 13. März 2017, 0:14

    Ich mag den Kontrast - hast Du mal versucht den Bildmittelpunkt in den "goldenen Schnitt" zu setzen? Vielleicht wird die Aufnahme dann noch interessanter als sie schon ist? Lg Silke
  • Pfriemer 1. Oktober 2014, 20:35

    eine außergewöhnliche Bildkomposition mit dem Kontrast des Mönchen und der Umgebung, gefällt mir sehr gut, Gruß Wolfgang
  • Sue Bürger 30. September 2014, 12:38

    Was für ein Foto!!! Du hast wirklich ein gutes Fotoauge! Stark auch, wie sein Gewand leuchtet. Super Motiv! LG SUe
  • Werner Stuiber 30. September 2014, 9:45

    Ein tolles Motiv, in dem die besinnliche Stimmung sehr gut zum Ausdruck kommt - nicht zuletzt auch durch den Kontrast dunkler Stein zu orangefarben gekleidetem Mönch.
    LG Werner