640 3

mcmuffy


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Stille

...morgens am Robert Moses Beach...

Kommentare 3

  • UlliB. 17. Dezember 2008, 9:05

    Hallo Anja,
    schliesse mich der Meinung von Hartmut an - das Hochformat gibt hier alle bildrelevanten Teile ideal wieder. Eine schöne Stimmung!
    Grüsse von
    Ulli
  • Die Mohnblumen 22. November 2008, 14:51

    Hallo Anja,
    ich habe es heute entdeckt, nachdem Du bei uns auf der Seite warst und auf ein Foto geschrieben hattest.
    Zum Foto: Trifft ausgesprochen in den Farben und der Bearbeitung meinen Geschmack.
    In der FC werden allerdings die Fotos im Sekundentakt eingestellt. Man bekommt daher nur wenig mit.
    LG K-H
  • Hartmut Willfahrt 23. Oktober 2008, 14:16

    ... warum bin ich der Erste mit einer Anmerkung?!
    Ich finde das Motiv gut, liebe solche Bilder mit den zarten Farben. Mußte die Erfahrung machen, dass Hochformatbilder öfter zu wenig Beachtung finden bei Naturaufnahmen.
    LG H.