628 5

Manuela Matz-Kubik


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Liriel Arts 10. April 2005, 10:41

    Hm.. Also ich hätte den Zweig auch weggelassen, weil durch ihn die Stimmung gestört wird.. Ich finde, dass das Bild Leere, Stille und Einsamkeit ausdrückt.. Und das sehr sehr gut... Der Zweig durchbricht diese Stille für mich als Betrachter...
    Erinnert mich etwas an "The Ring"...
    Toll festgehalten auf jeden Fall.

    Lg, Desiree
  • RMC 10. April 2005, 10:30

    hm, das ist natürlich Geschmacksache... ohne Zweig würde es so aussehen, als stünden der Baum mit dem Zaun im leeren Raum... durch den Zweig weiß man aber, daß neben dem Fotografen noch etwas ist, und dadurch wirkt es ganz anders

    So ist es eben nicht schulmäßig! :-) Aber dadurch hebt sich Dein Bild von der Masse ab... und es muß eben nicht immer alles schulmäßig sein!

    Gruß
    Rolf
  • Manuela Matz-Kubik 9. April 2005, 23:16

    @ le comte: das ist ein XP2 Film
    @ Rolf M.: ich hatte den Zweig bewußt mit fotografiert. Würdest du sagen, dass das bild mit zweig rechts schwerer wirkt?
  • RMC 9. April 2005, 23:00

    Wenn oben der Zweig nicht ins Bild ragen würde, wär es noch besser, als es so schon ist!
    Gruß
  • Le Comte 9. April 2005, 22:53

    hab ne cd, dessen cover fast genauso aussieht... deshalb verbind ich was damit. die tönung is klasse :)

    der max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz