Zurück zur Liste
Stille am Loch Ness

Stille am Loch Ness

1.476 9

Gerret Goos


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Stille am Loch Ness

...aufgenommen vom Dores Inn / Loch Ness / Schottland

Kommentare 9

  • Back to live 1. August 2005, 22:33

    Klar, sowas ist für mich immer interessant, weil ich meine Eindrücke vervollständigen kann. Weise mich bitte darauf hin, wenn Du es hochlädst. ;-)
    Gruß, Michael. :-)
  • Gerret Goos 1. August 2005, 21:39

    @Michael Backtolive : Ist Beschnitt - kann ja mal bei Gelegenheit das Original-Photo hochladen, wenn es dich interessiert...:-)
    @Michael Baumann : Yop...und dann versteht man auch, warum es physisch weh tut, die Gegend zu verlassen :-)
  • Moritz Stollberg 1. August 2005, 21:34

    Wunderschönes Bild. Man spürt die Tiefe und den Natureindruck förmlich.
  • Michael Baumann 1. August 2005, 21:32

    Tolle Stimmung.
    Aber um die richtig zu verstehen, muss man einfach mal in den Highlands gewesen sein.
  • Back to live 1. August 2005, 21:15

    23:00 Uhr! Sagenhaft. Ist ganz schön lange hell dort, hmm? Sehr ruhig und idyllisch. Schönes Panorama. Wie ist es entstanden? Beschnitt, Panoramakamera oder Zusammenbasteln mit Software? Auf jeden Fall: Volltreffer. ;-)
  • Katrin Taepke 1. August 2005, 20:43

    bildaufbau und farben gefallen mir :-)
    nur die schärfe.. vor allem im vordergrund könnte besser sein ;-)
  • Gerret Goos 1. August 2005, 18:09

    Danke dir :-) Rotes Leuchten : wahrscheinlich einziges bewohntes Haus in der Umgebung :-)
  • Sabrina Henkel 1. August 2005, 18:00

    Also das Bild ist ja echt mal Superschön.. bin schon ganz neidisch.. kein wunder das die Schotten auf so komische Ideen mit Monstern kommen.. schon ganz schön Mysthisch.. störend finde ich allerdings das rote Leuchten rechts.. vielleicht mal Digital ausarbeiten.. aber sonst, wie schon gesagt, sehr schön *seufz*
  • Gerret Goos 1. August 2005, 17:36

    Dankeschön !
    Der Vordergrund ist nicht weichgezeichnet - das Bild ist ne Langzeit-Belichtung von 30 Sekunden um ca. 23:00 h - war schon ziemlich duster...:-)