Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph M.....


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Jim Quakenbush 15. April 2013, 21:34

    Das wäre als HDR Bild noch besser geworden! Die Bäume im Hintergrund und der Himmel sind doch sehr hell...
    Außerdem hätte ich diese "Betondingens" am linken Bildrand noch aus dem Bild geschoben.

    Die Stimmung an sich und die Motivwahl find ich ganz gut!

    VG Armin
  • enner aus de palz 5. April 2013, 16:39

    Was willst du mehr, so soll es sein, ist doch jetzt ausgezeichet, gegen das trübe Wetter gibt es leider kein Programm (lach).
    VG Rainer
    Ist das der Walzweiher?, das muss er sein, links die Bahn und rechts die Strasse.