2.742 5

JW-gefangene Momente


Premium (Basic), Dresden, München

still gestanden

ich danke euch für die Kommentare!
...hier das ganze noch mal etwas größer :-)



Schüler der Palucca-Schule, Hochschule für Tanz Dresden




bisherige Kommentare:

Nubigena-Pictures, gestern um 20:09 Uhr
Spannender Bildaufbau .... man meint im ersten Moment, es könnte dieselbe Person sein ... bis man merkt, dass es doch vier Tänzerinnen sind.
Mag ich. Die ganze Serie!

LG W



Phönix, gestern um 21:13 Uhr
Wie leicht das aussieht, von Anspannung nicht die geringste Spur. Das ist Körperbeherrschung auf hohem Niveau und das sanfte Licht passt da perfekt dazu! Allerdings könnte das Foto könnte etwas größer sein.
VG

Kommentare 5

  • JW-gefangene Momente 9. Juni 2011, 13:51

    vielen Dank für das Interesse!
    Es ist schon beeindruckend, den Tänzern und Tänzerinnen zuzuschauen, wie sie scheinbar leichtfüßig ihren Tanz auf`s Parkett zaubern.
    Es freut mich, das es gefällt!

    viele Grüße Jens
  • Franny Schau 8. Juni 2011, 21:24

    wahnsinn...
    .....Tänzerinnen/Mädels, vor denen ich tief den Hut ziehe....



    .....und dem Fotografen mit dem perfekten Bild....

    ...insgesamt, hart trainierte Präzision, durch den der Anmut der Leichtigkeit entsteht und perfekt in der Szene abgelichtet...


    Gratulation an alle!

    VG franny
  • Fran Scott 8. Juni 2011, 20:06

    Ein wunderschönes Bild! Ich beneide jeden der so tanzen kann! Wunderschön wie du es hier zeigst!
    VLG. Fran
  • Matthias Naumann 8. Juni 2011, 14:20

    Das Licht und die Bildkomposition gefallen mir sehr - an das "Still gestanden" glaube ich aber nicht. ;-)
    Um die Möglichkeit, in der Schule fotografieren zu können, beneide ich Dich...
    Viele Grüße,
    Matthias
  • Fotogenchen 8. Juni 2011, 10:23

    ..., und immer hübsch lächeln, es tut nicht weh, hatte die Ballettlehrerin immer gesagt,...
    tolles Bild mit harmonischem Licht, auch die Bekleidung der vier Grazien sehr schön
    vg Regina