956 2

Andreas Wessler


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Kommentare 2

  • JM 19. Dezember 2010, 16:46

    Gefiele mir besser ohne den schwarzen Rahmen mit dem hineinmontierten 2. Bild. Dadurch habe ich keinen klaren Fokus. Außerdem haben beide Bildteile keine Beziehung zueinander. Das wirkt aufgesetzt.

    Ich würde es begrüßen, wenn das Model selbst nicht so sehr in die Ecke gedrängt wäre. So ein paar Millimeter mehr Platz zum Rand würden mir gut gefallen.

    Das Schlimmste aber, finde ich die unplausiblen Bildteile: Der Schatten am Rücken und die partielle Unschärfe des rechten (gestreckten) Beins. Die Lichtführung auf dem Latex sieht für mich so aus, als käme von rechts und von hinter der Kamera Licht. Der Schatten sieht daher nachgedunkelt aus. Und was hast Du mit dem Bein gemacht?
  • blueberry-ice 13. Dezember 2010, 21:26

    Gefällt mir sehr gut, der Bildaufbau, Pose und Mimik des Modells etc sind genau mein Ding. Der Bilderrahmen an der Wand gehört auch genau da hin, nur der Inhalt passt nicht, weil er direkt als Montage auffällt. Wobei ich selbst ratlos bin, was da geschickterweise reingehört. Hat jemand ne Idee?