Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Otto Krb


Pro Mitglied, Krems an der Donau

Kommentare 11

  • Gabi Eigner 4. Juni 2012, 11:43

    Eine besondere Bearbeitung. Bin mir nicht ganz sicher, ob sie mir gefällt, aber warum nicht.
    Würde das Bild auch gerne in Originalfarben sehen.
    lg Gabi
  • Felipe Riquelme 1. Juni 2012, 21:38

    Un bellisimo lugar,genial el encuadre,color y nitidez,saludos.
  • Ulli Brückl 1. Juni 2012, 20:52

    Ein sehr schönes Pano in kühlen Farben. Das passt hier aber gut. Gefällt mir.
    Viele Grüße Ulli
  • Sonja Grunbauer 1. Juni 2012, 18:43

    lila Pause? grins...Witzig....aber auch nett. gr Sonja
  • Walter Schwarze 57 1. Juni 2012, 18:28

    etwas viel Grün vor einer grandiosen Kulisse...

    lg Walter
  • Rm Fotografie 1. Juni 2012, 16:59

    ganz zauberhaft....vor allem in diesen blau-und grüntönen

    lieb grüßt dich die
    ruthmarie
  • Gudrun Wilhelm 1. Juni 2012, 12:17

    Ein starkes Landschaftspanorama. Zuerst war ich erstaunt über die Farben, gefällt mir beim ansehen zunehmend besser Deine Bearbeitung.
    LG Gudrun
  • Anier S. 1. Juni 2012, 8:49

    Schönes Landschaftsfoto.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Reina
  • TeresaM 1. Juni 2012, 8:34

    Excellent !
    Une présentation qui me plait.
    Bonne journée :-))
  • Lotta-Yvette 1. Juni 2012, 8:10

    Das erinnert mich jetzt aber stark an die Schokolade mit diesen lila Bergen.. und ich hab doch noch nicht gefrühstückt :-)))
    Deine extravagante Bearbeitung hat was, muss ich sagen...
    LG Yvette
  • Sylvia Schulz 1. Juni 2012, 7:42

    hier hast Du aber viel Grün beigemischt, aber toll die Kulisse
    lg Sylvia