Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C1000D-Norbert


Complete Mitglied, Wiesbaden

Stiefmütterchen im Glas

Ich habe meine Lichtformer und Speedlites ausprobiert. Leider bekomme ich die Reflexionen nicht alle weg. Trotz des Versuchs mit Lichtabweisern bessere Ergebnisse zu erzielen. Hat jemand eine Idee, wie das ohne PS auch funktionieren kann?
Schon mal Danke im Voraus.

Kommentare 3

  • Björn82 15. Juni 2013, 21:20

    Sehr schön!
    Spiegelung find ich gut ! aber evtl.Filter?
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. April 2013, 18:35

    Leider nein, darin bin ich nicht fit. Aber ich denke Reflexionen gehören bei Glas auch dazu. Mit gefällt das Bild
    LG Gudrun
  • Pat01ify 7. April 2013, 23:32

    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber mir persönlich gefällt das Bild schon sehr gut. LG P

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100