Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Stiefmütterchen

en gros.

Kommentare 5

  • Fritzla 17. Oktober 2007, 23:36

    Hi, M A R T I N,
    alles einerlei, die Hauptsache, sie schießen nicht, diese -mütterchen.
    Zum Aufbau gehört Schönheit, Zierde, die sie reinbringen können.
    Da weiß ich einen Spruch by heart für Dich alten Etrusker, der sicherlich auch des Römischen mächtig ist :-))) :
    "Ordo in rebus universis necessaria est".
    LG Fritzl
  • Fritzla 2. Oktober 2007, 13:05

    Ja, doch, I S A B E L L A,
    da siehst Du diese so wie ich: Manchmal meine ich, es stünden kleine Knirpschen vor mir.
    LG Fritzl
  • Martin Fuchs . 22. September 2007, 7:05

    sauber und ordentlich in Reih und Glied wie der deutsche Wald - die Bundeswehr ...
    hoffentlich müssen die nicht das Mutterland in Afghanistan verteidigen !
    die hast Du sicher in der Kaserne erwischt !
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Helmut - Winkel 21. September 2007, 22:08

    Ein schönes und kunterbuntes Allerlei!
    LG Helmut
  • Isabella Myllykoski 21. September 2007, 14:18

    Die haben immer so herzige Gesichter, finde ich!