Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadine Szallasi


Free Mitglied, Kerpen

Stiefel in Gips gegossen

Und hier besuchte ich eine Manufactur,und brauchte nicht lang nach Motiven zu suchen. Da gab´s einiges !!!
Fotografiert mit Canon EOS 500 N.

Kommentare 3

  • Heinz Hedderich 16. August 2001, 18:50

    Liebe Nadine, ich wurde durch eine Anmerkung, zu einem meiner Bilder, auf dich Aufmerksam. Zu dem Bild möchte ich sagen es sollte scharf sein, an sonsten Ausschnitt ok, Farben auch.
    Gruß Heinz
  • Thomas Kienzle 20. April 2001, 12:26

    ah, da sind meine schuhe!
  • Karsten Rau 20. April 2001, 7:44

    Schönes Motiv. Da kann man sogar mit alten, ausrangierten Tretern noch Geld machen! Würde mich nur noch interessieren, wie die das Problem mit dem Anprobieren gelöst haben! ;-))
    Vermute mal, daß das Originalbild scharf ist. Hättest daher bei der Nachbearbeitung des Scans etwas mehr Unschärfemaske verwenden können.