5.368 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Kommentare 3

  • Trautel R. 1. Februar 2024, 9:56

    hoffentlich musste bei den sicherlich minusgraden madeleine nicht zu lange dort stehen. für diese gekonnte aufnahme habt ihr euch den idealen hintergrund ausgesucht.
    lg trautel
  • M.Hogreve 29. Januar 2024, 15:10

    Großes Kino Lutz , Madeleine in Verbindung mit dem Bildhintergrund und dem Schnee, das ist schon superschön geworden . 
    Bin mir nicht ganz sicher ob es ohne den Schattenwurf nach rechts nicht noch einen Tick besser ausgesehen hätte aber das ist jammern auf hohem Niveau . 
    Für mich außerhalb des MS sicher eines Deiner Besten !
    grüße
    manfred
  • Bordertown 29. Januar 2024, 6:51

    Sehr schön arrangiert, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Klaus