Dominik Aebli


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur

Sternenhimmel

Hinterrhein, 1624 müM, 14. Juni 2009 00:06

Canon 5D Mark II | 24-70@27mm | 25 Sek. | 5.0

Kommentare 7

  • Peter Arnheiter 28. Juni 2009, 12:30

    Sehr eindrücklich, dieser prachtvolle Nachthimmel ohne störenden Einfluss von "Lichtverschmutzung" und Dunst der Niederungen! Zwei Dinge faszinieren mich hier ganz besonders: die deutlich erkennbare Milchstrasse (ich nehme mal, sie sei es) und dass bei 25 s Belichtungszeit die Sterne immer noch so scharf als Punkte abgebildet wurden.
    Hinterrhein als Geheimtipp für Sternenfotografen!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Josef Käser 27. Juni 2009, 14:45

    Schön geworden!!!
    LG Sepp
  • Martin Tschupp 17. Juni 2009, 20:46

    Wunderschön, möchte in den Ferien auf dem Beverin mit Kamera und Stativ übernachten.

    Grüessli Martin
  • my Way 16. Juni 2009, 9:09

    Wahnsinn... sehr gelungen !
    LG my Way
  • Andrea Richnow 16. Juni 2009, 1:14

    ach das is doch staub ;O))
  • Mika. 15. Juni 2009, 23:45

    Wow, ein wunderschöner Sternenhimmel! Wirklich unzählbar

    lg, Mika
  • Selma von Bytomski 15. Juni 2009, 22:56

    Unzählige Sterne und die Berge als Silhouette !
    Traumhafte Aufnahme !!
    Die verschiedenen Abstufungen der Dunkelheit machen das Bild besonders .
    Liebe Grüsse selma