Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kim Noctem


Free Mitglied, Wien

Sterne

Im Garten.. hab leider keine Idee wie diese Blume heißen könnte..
Nikon Coolpix, da meine Konica ja den Geist aufgegeben hat *hmpf*

Kommentare 2

  • Kim Noctem 30. Juli 2003, 15:39

    ah! ja das ist so eine ähnliche Blume..
    hab hier die Blume bisschen größer drauf.. ist aber leider unscharf, da genau zu dem Zeitpunkt, an dem ich abgedrückt hab, ein Windstoß kam..
    http://www.blacktearz.com/ne/fd%20024.jpg
  • Detlef Liebchen 28. Juli 2003, 18:12

    Könnte fast noch ein wenig mehr Schärfentiefe vertragen. Allerdings leidet dadurch die sehr interessante (sichelformige) Anordnung der Sterne ein wenig. Nein, ich denke es gibt nichts zu verbessern ... tolle Farbenpracht!

    Gruß Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz