Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
632 0

thg feat. phg


Free Mitglied

*Sternchen*

Aufnahme vom September 2008
Alter: 6 Monate

--------------------------------------------

Syn1312 , 16.09.2008 um 20:25 Uhr
och man is der Süß!!!!
Schöne Rehaugen, hat er!

Lg Lisa



Antje-B. P. , 16.09.2008 um 20:52 Uhr
Du meine Güte, Philipp ist ja schon ein "junger Mann" geworden...und ein hübsches Kerlchen. Da guckt ganz sehr der Papa 'raus.
Top Schärfe und schöne natürliche Farben, klasse gemacht.
Gruß Antje



mikusch , 16.09.2008 um 21:54 Uhr
Beruf ist Beruf und nunmal sehr wichtig, darum ist Dir verziehen.
Aber Dein Einstand mit diesem herrlichen Kindersabbermund und den leuchtenden Sternen in den Augen ist einfach traumhaft. Philipp schaut so interessiert auf Papas großen Fotoapparat und lässt sich von nichts ablenken.
Gruß Mike



jypsi , 16.09.2008 um 23:07 Uhr
Philipp du bist ein soooo goldiges Kerlchen,
Thomas,das ist ein wunderschönes Kinderportrait,
Was für ein schönes Baby.....er hat sehr schöne Augen!
Das Bild haste klasse hinbekommen, sieht einfach schön natürlich aus!
l.g. jypsi



hollywood , 17.09.2008 um 7:16 Uhr
Arbeit geht vor - hängt einfach zu viel dran. Das Portät gefällt mit wirklich sehr gut , allerdings sind für mich die Sternchen der Overkill - das hat das Bild doch gar nicht nötig, er hat so schöne rehaugen, und dann so ein harter Effekt?? Kannst stolz auf Deinen kleinen Phillip sein.

Edit: Da die Sternchen nicht nachträglich bearbeitet wurden, muß ich meine Kritik daran einschränken! In diesem Fall hätte man sie evtl. etwas abdunkeln sollen - is aber sicher auch Geschmackssache.

Gruß Ronny



Hella1 , 20.09.2008 um 0:19 Uhr
Sehr schönes Foto von deinem Sohn. Schärfe und Farbe sind Klasse. Die Sternchen in den Augen irritieren mich auch etwas, machen das Foto aber nicht viel weniger schön.
LG Hella

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz