Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst-Dieter Koch


Pro Mitglied, Grimma

Stereo?

30D | ISO 800 | 1.8/85 mm | f 3.2 | 1/250

Kommentare 5

  • Leo85 1. Juli 2008, 23:43

    hauptsache die haben beide ne uhr und en ring an, aber sonst gute idee zum titel
  • Angelica Hofmann 4. Juni 2008, 19:42

    super gemacht mit den händen,
    lg geli
  • André Heidner 24. Mai 2008, 11:07

    Schließe mich teilweise der Begründung von Thomas an.Eine andere Möglichkeit wäre die Kugel größer,zentraler und wesentlich unschärfer darzustellen.VG André
  • Horst-Dieter Koch 23. Mai 2008, 12:18

    @Thomas: Schärfe sollte auf der Holzmaserung und vom Tuch liegen. Hatte allerdings vor die beiden Uhren noch etwas schärfer zu erwischen.
    Als Bildtitel war auch "zwei linke Hände" in der Auswahl.
    VG Dieter
  • Thomas Kube 23. Mai 2008, 8:47

    Schöner konzentrierter Bildausschnitt, aber wohl unrealistisch. Egal. Zu bemängeln wäre allerdings, dass das Objekt der Begierde - die Kugel als Bildpunkt-nicht scharf ist. Bei einer inszenierten Situation müsste man durch die entsprechende Blende eigentlich beides scharf abbilden können.
    L.G. Thomas