Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

amey


Pro Mitglied, Lübben

Sterbende Eiche

Das Werk des Bibers. Es tut weh, wenn man sieht wie an der Spree immer mehr Eichen sterben müssen!

Kommentare 2

  • biberfreundin 20. Februar 2014, 19:29

    Der Mensch hätte Möglichkeiten so einen Baum zu schützen. Aber der Biber weiß nicht, daß er dort seinen Hunger nicht stillen darf.
    VG Kathi
  • Althaus Hans Peter 16. Januar 2014, 22:44

    Ja, ich kenn das! Aber es ist Veränderung, und dies ist Grundlage für Neues...... LG HP

Informationen

Sektion
Ordner Spreewald
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 400