Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael August


Free Mitglied, Hamburg

stepping with the lord

Aufnahme Nov. 02 während eines Barry Finnerty Konzertes im Birdland Jazzclub Hamburg
Barry spielte u.a. bei den Crusaders, Miles Davis und THANK YOU auf meiner Ausstellung im Hardrockclub Cocodrie S.F. 1999

let´s Boogie!

Kommentare 4

  • Michael August 20. Januar 2003, 20:16

    @Werner: ist eigentlich kein Swing, moderner, Barry nennt es Trazz, Jazzmusik aber ziemlich rockig.
    @Franz: entweder s ´íst angeboren oder nicht ;-))))))
    @Heinz: ich hatte mal wieder unheimliche schwierigkeiten mit meinem Tele, bis ich das fotografieren an die Musik angepasst hab ;-)))))))
    Hab gestern mal unter Google gesucht, gibt ja unglaublich viel von Ihm!
  • Heinz Markytan 20. Januar 2003, 11:22

    Heiße Rhythmen, anschaulich dargestellt.
    Gruss Heinz
  • Michael August 19. Januar 2003, 20:13

    auf jedem Fall ;-))))))
  • Franz Schmied 19. Januar 2003, 18:47

    let's boogie !
    solang das Feuer brennt !
    sfrz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz