Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Jülich


Basic Mitglied, Ulm

~~~ * ~~~

Ja der Baumstamm stört zwar gewaltig ... aber so ist die Natur.
Es kann halt nicht immer perfekt sein :-))
Mir gefällts trotzdem.
Bin gespannt was ihr dazu sagt.
LG Steffi

Kommentare 15

  • Miguel Babo 23. Mai 2008, 23:50

    Es gibt nichts wie einer Kettensäge....Ich weiss was besseres, eure Winde im Auto, es ist ein wenig leise...
    Ich liebe deiner Wasser Bilder.

    Gruß
  • Melanie Konrad 13. Mai 2008, 22:11

    Eine super Aufnahme und ich finde den Baustamm aus dieser Persepktive und dem Schnitt garnicht störend.
    Klasse
    LG Mel
  • Markus Fr. 11. Mai 2008, 11:13

    sehr schön!
    lg Markus
  • Brunner Manfred 9. Mai 2008, 9:27

    Denke der Baumstamm gehört dazu
    sehr schöne Aufnahme
    Gruss Manfred
  • Ute Gerhardt 8. Mai 2008, 14:56

    wunderschön.........;-))

    lg ute
  • Harald K-Wien 7. Mai 2008, 21:59

    Bevor ich den Kommentar von Detlef gelesen hatte war ich genau der gleichen Meinung. Die Aufnahme ist von höchster Güte und gefällt mir sehr gut. Wahrscheinlich auch deshalb, weil hier relativ viel Licht vorhanden ist und die ganze Szene nicht so düster sondern sehr lebendig und natürlich aussieht.

    LG Harald
  • Schneider Manuel 7. Mai 2008, 21:49

    Sehr schöner Bildaufbau und satte Farben.
    lg manuel
  • Eric Safaric 7. Mai 2008, 20:08

    hättest ihn halt kurz weggehoben:), ich find´s trotzdem schön.
    sehr feine arbeit

    lg eric
  • Detlef Schieberle 7. Mai 2008, 19:59

    Ein klasse Bild. Über den umgestürzten Baumstamm kann man geteilter Meinung sein. Ich finde er gehört da genau hin, wenn er dort liegt. So ist das in der Natur. Sie richtet sich nicht nach uns.
    vG Detlef
  • Michael Fülberth 7. Mai 2008, 19:55

    Wald wie ich Ihn liebe! Ich finde es, wie es ist, TOP! Aufgeräumte Wälder sind keine Urwälder, und die gibt´s ja eh weniger in D! Grosse Klasse!... gerade wegen der "Unaufgeräumtheit"! Und störend ist er schon allein deshalb nicht weil er ja natürlicherweise da liegt! ....ich glaub´ er war auch zu schwer zum wegtragen;))
  • DorisBeate Frank 7. Mai 2008, 19:21

    Gefällt mir sehr mit dem weichen Wasser.
    LG Doris
  • perobi 7. Mai 2008, 18:46

    Ja, ohne den Stamm wäre das Motiv durchaus.......hm....ich sag mal aufgeräumter......aber in diesem Fall gehört er wohl dazu.

    Und technisch ist das Bild einwandfrei!

    HG, Rolf
  • Th. Block 7. Mai 2008, 17:52

    wer hat den denn dort nur hin gelegt
    :o)

    lg Tom
  • Corry K. 7. Mai 2008, 15:04

    Ich muss das auch mal versuchen ....ich steh total auf deine Wasser - Aufnahmen.
    Mal wieder Klasse..... Baumstamm hin oder her !
    lg Corry
  • Sonja Frommert 7. Mai 2008, 11:02

    wunderschön
    klasse
    lg
    sonja