Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Hardraht


Basic Mitglied, Erfurt

Step by Step II

Diese wunderschöne Treppe habe ich in einem Gebäudekomplex in San Francisco aufgenommen.
Mich fasziniert die Linienführung in Kombination mit dem Muster der Fliesen.

07/2013 in San Francisco, CA; Freihand in Farbe und in SW gewandelt.

Kommentare 7

  • Heike J 10. April 2014, 10:47

    klasse Foto mit einem gut gewählten Bildschnitt

    Heike
  • W.Brand 9. März 2014, 10:43

    Durch die Perspektive, und deine BEA, bekommt das Ganze eine besondere Note.
    vg. Willi
  • Daniela Schlingensiepen 13. September 2013, 19:48

    Künstlerisch sehr wertvoll, eine wundervolle Aufnahme! Die Palmenkrone könnte nicht besser platziert sein, schon fast wieder witzig! Die Wahl es gerade in sw zu gestalten finde ich besonders gelungen. Kompliment!
    Beste Grüße
    Daniela
  • Juergen Tailor 3. September 2013, 19:46

    Eine starke Aufnahme, Henning! Bin begeistert! :-)
    LG Jürgen
  • Endre Turani 2. September 2013, 10:02

    Wenn man das bild in der mitte zusammenklappen würden, würde alles haargernau übereinander liegen. Sehr schöne symetrie. Gute bearbeitung.
    lg. Endre
  • JOKIST 1. September 2013, 22:20

    Wir sind von diesem Bild begeistert !

    LG Ingrid und Hans
  • Franz Svoboda 1. September 2013, 21:31

    nicht nur Dich fasziniert die Linienführung in Kombination mit dem Muster der Fliesen. Super Aufnahme und optimaler Bildschnitt.

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 200