Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.294 2

Holger Wieborg


Free Mitglied, Göttingen

stencil

kleiner quick-and-dirty-test, ob sich stereos auch als grafitti in ein anderes stereobild einfügen lassen.
klappt offensichtlich. ^^
werde das mal weiter verfolgen, müssten sich ein paar schicke sachen mit machen lassen.

Kommentare 2

  • Tiefenrausch 10. November 2009, 18:07

    Also ich find die Kontraste ein bißchen zu hoch. Dunkel ist bei mir fast schwarz und die Haut wird schon fast überbelichtet bleich.
    Daß das eingeblendete Logo auch 3d ist find ich Spitze - das hat mich überrascht!

    Servus vom Werner
  • Ro Land 10. November 2009, 14:26

    Schön auf den Arm genommen! :-)