Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Samuel Funk


Free Mitglied, Augsburg

Stempflesee im Winter

ja,ja ich ich weiss die äste ;-))))

Kommentare 10

  • Jacek Drabko 15. Mai 2006, 16:07

    Schöne Stimmung,
    Die einzige andere Farbe als S/W haben die Blättern auf dem Baum rechts
    lg Jacek
  • Annette -Ät- K. 30. April 2006, 23:39

    Wo ist das Problem mit den Ästen?!
    Wenn die da sind, sind die da und gehören zum Bild.
    Auch so hat das Bild ne tolle Stimmung und ne sehr schöne Atmosphäre.
    Schade, dass ich noch nie einem so schönen Szenario unterlegen bin... Aber durch solche Bilder bin ich immer wieder motiviert weiter zu suchen nach guten Motiven.
    Schöne Winterlandschaft.
    lg, Ät
  • Gisi Steinert 9. April 2006, 6:44

    wunderschöne, stille landschaft.
    tolles motiv !

    lg gisi
  • 1 Uzzi 7. April 2006, 17:01

    Gutes, ruhiges Bild! Der Vordergrund gibt besonders schöne Tiefe und macht es interessant. Ob hier ein hier ein wirkliches "Kippen" vorliegt, könnte ich nicht sagen, weil ich keinen eindeitigen Bezugspunkt habe. Der Eindruck wird jedoch durch die "Rechtslastigkeit" des Bildaufbaus unterstützt.Mir gefällt´s jedenfalls!;-)
    lg Uwe
  • Hannelore AYDIN 5. April 2006, 0:07

    ein schönes Winterbild...die Aeste geben dem Bild tiefe. FG. Hannelore
  • Dani aus Leipzig 2. April 2006, 15:07

    Es ist Frühling!
    Wann kommen denn paar "grüne" Bilder von dir, das hier is ja schon ne Weile her. Oder siehts bei euch immer noch so aus - hier strahlt die Sonne. Wetter fast zum Baden gehen *gg*


    lg Dani
  • K.-Heinz Gruner 24. März 2006, 18:39

    Das Bild gefällt mir. sehr schön....

    Gruß KH
  • Marvin Hilpert 21. März 2006, 19:32

    Also die Flecken am Himmel hättest wegstempeln können!
    Bild kippt leicht nach rechts....
    ...Ansonsten passts!
    Wird Zeit das der Frühling kommt!
    lg
  • Kathrin HH 21. März 2006, 14:04

    Durch die Äste im Vordergrund hat das Bild erst die richtige Tiefenwirkung.
    Gruß
    Kathrin
  • Penny Deckel 21. März 2006, 14:03

    Die Äste machen das Ganze erst richtig aus. Die Aufnahme ist sehr schön geworden. Durch die Äste wirkt das ganze auch viel plastischer. Mir gefällt es sehr gut. Gruß Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz