Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bierolix


Free Mitglied, Paderborn

Stellwerk Nord Paderborn (HDR Experiment Teil 2)

Nach dem ersten HDR Experiment mit unserem Schloss, was nicht so ganz toll geworden ist, nun mein zweiter Versuch mit dem Eisenbahn Stellwerk Nord in Paderborn.
Ich denke es ist mir etwas besser gelungen, ich weiss es gibt immer noch was zu verbessern (aber ich verdiene ja nicht mein Lebensunterhalt damit)
Aber über Anmerkungen und weitere Tips würde ich mich sehr freuen.
Ich folgende Software benutzt Luminance HDR 2.2.0

Kommentare 3

  • Wolfgang Münster (whitegiant) 14. Juli 2012, 9:20

    In dem Stellwerk hat meine Schwiegervater jahrelang seinen Dienst verrichtet. Schönes Foto! Es erinnert ich an eine tollen Menschen.
  • Falko Sieker 11. Mai 2012, 17:50

    So wirkt das alte Stellwerk noch dramatischer. Da bringt die Bearbeitung doch so einiges.
    Auch der diagonale Verlauf der Schienen im Vordergrund finde ich als gestalterisches Mittel sehr gut gelungen. Zumal die Schienen auch direkt in die Ecke laufen.

    LG Falko
  • pilfi 11. Mai 2012, 10:55

    Ein HDR mit dem ich persönlich gut leben kann. Es wirkt nicht übertrieben.

    Gruß
    Jürgen