C. Engel


kostenloses Benutzerkonto

Stellwerk MaRbf

Rangierbahnhof Mannheim

Kommentare 20

  • Patrick Baumgartner 8. August 2006, 0:52

    Ich finde grade die Perspektive bei dem Foto richtig klasse und s/w ist gut gefählt.
    klasse Foto
  • Torsten W.. 16. September 2005, 11:41

    Find klasse wie das Haus sich nach unten hin verjuengt. der rechte rand gefaellt mich auch sehr gut.

    hier was von mir zum thema MARbf ;)
    Stripes
    Stripes
    Torsten W..


    lg torsten
  • Michael Stauffenberg 2. August 2005, 21:01

    Hi Connie,
    Bild gefällt..
    es wirkt angenehm wie die Schienen und die Dächer ums kleine Stellwerk ins Bild führen.
    Gruß
    Michael
  • Jean Louis 4. Juli 2005, 23:01

    hi Connie

    wirkt sehr interessant..hast da Weitwinkel drauf`?
    Stellwerkhäuschen gefällt mir. Sieht man leider nicht mehr so oft!

    LG..JEAn
  • JeAn P. 3. Juli 2005, 0:24

    Sehr interessanter Blick - gefällt mir in sw gut.
    Wo ist das denn aufgenommen (Mannheim ist klar; aber von welchem Standort)?
    Gruß Jean P.
  • Klaus Tijink 30. Juni 2005, 22:04

    Nichts ist mehr so, wie´s mal war.
    Dein Bild läßt mich träumen.
    :-)
  • Jörg Schönthaler 30. Juni 2005, 21:41

    nicht schlecht das .

    jörg
  • M³ Mückenmüller 30. Juni 2005, 20:19

    Wow - Mannheims Seiten, die ich noch nicht kenne :O))
    Gut gemacht!
    gruss, matthias
  • Sven Storbeck 30. Juni 2005, 20:14

    Schickes Teil - und gerade die außergewöhnliche Perspektive gefällt mir gut!
    Gruß Sven
  • Andreas Lau 30. Juni 2005, 19:49

    Die Perspektive ist nicht so mein Fall, die wäre mir etwas tiefer mehr nach meinem (unwichtigen) Geschmack. Die s/w Töne finde ich aber extrem gut gelungen!

    LG Andreas
  • Oliver Opper 30. Juni 2005, 16:41

    Unentzerrt finde ich hier eigentlich ganz passend, verstärkt eher noch die "Pilzform" des Stellwerkes und bei der Halle rechts stört es auch nicht wirklich.

    Gruß Oliver
  • Alan Murray-Rust 30. Juni 2005, 15:23

    Stimme überhaupt mit Harald ein
    Wenn mann auf den schwarzen Schatten anderwo schaut, stelle ich mir vor du hast die Schattenseite des Stellwerks gehellt, evtl ein tick zuviel? (Aber bestimmt soll mann hier die Details sehen können)
    Gruss
    Alan
  • C. Engel 30. Juni 2005, 12:16

    vielen Dank ^^
    @Klaus: hast recht, ist ausser Betrieb. Mmittlerweile wird der ganze Güter-Verkehr an anderer Stelle zentral gesteuert.
    @Ralf: es viel mir nicht einfach, zu widerstehen ^^
    Gruss, Connie
  • Armin Baam 30. Juni 2005, 10:57

    gutes Bild, wirkt sehr gut in SW, schöner Überblick
    gruss Armin
  • JDR aus W. an der D. 30. Juni 2005, 10:54


    die umwandlung in grauwerte hast du klasse hingekriegt ... toll passend zu diesem motiv :)))
    liegrü
    jdr