Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Stellar's Jay

Eine Lichtung voller blauer Vögel fand ich am frühen Morgen im Yosemite Valley. Sehr scheu waren sie nicht und so waren meine 400mm ziemlich ausreichend.

Einer setzte sich sogar in einem Meter Entfernung vor mir auf einen Ast... Gegenlicht, Mindestabstand des Objektivs 1,80 Meter...einen besseren Weg, störende Fotografen "Schachmatt" zu setzen gibt es wohl nicht *ggg*

Kommentare 10

  • id-fotos 13. Januar 2006, 10:17

    Sag mal, WAS kannst Du eigentlich NICHT? Deine Bilder sind WAHNSINN und jetzt präsentierst Du auch noch ein Vogelfoto in perfekter Manier. *ingoderseinenhutzieht*

    LG,
    iNGO
  • Bernd Kunze 20. Dezember 2005, 14:18

    Tolle Schärfe, da sieht man jede Feder.
    Schönes Licht und Farben.
    Gefällt mir sehr gut.

    MfG
    Bernd
  • Hartmut Lerch HL 20. Dezember 2005, 10:35

    wow - klasse erwischt !
    lg
    hartmut
  • Bernd Kohlrusch 19. Dezember 2005, 15:12

    Sehr schönes Tierfoto
    da stimmt alles Schärfe -Farbe-Bildschnitt !

    LG,Bernd
  • Ralph Budke 19. Dezember 2005, 14:43

    Wunderbare Aufnahme gefällt mir sehr gut...

    L.G Ralph
  • Michael Röhs 19. Dezember 2005, 13:29

    Sehr schön getroffen, Schärfe und Farben sind super.
    MfG Michael
  • Markus u. Laura 19. Dezember 2005, 13:16

    schön erwischt den blauen freund und wenn 400mm reichen ist das doch klasse.

    vg markus
  • Seelen Farben 19. Dezember 2005, 13:16

    super schöne aufnahme... wunderschönes vögelchen.. die farben... klasse
  • Vera Böhm 19. Dezember 2005, 12:34

    Toller Kontrast zum Hintergrund, und dieser ist auch noch farblich so schön neutral! Sehr gut! Der blaue Vogel ist natürlich perfekt abgelichtet.
    Grüße, Vera.
  • Hans Pondorfer 19. Dezember 2005, 12:31

    hallo Sandra,
    na da hast Du aber ein nettes Kerlchen erwischt. Schärfe und Farbe, sowie Gestalltung OK.
    LG Hans