Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
696 9

Saskia Häusleigner


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 9

  • Heimwehbilder 26. November 2010, 17:30

    schärfe hin oder her. meines erachtens eins, für das man sich zeit nehmen muss. wegen der vielen informationen. viele informationen sind ja nicht per se schlecht für ein gutes foto. es ist eins, das den betrachter eben nicht kindlich an die hand nimmt, sondern ihm das gesamte spielfeld überlässt. für mich ist das steintorfoto hier zu vergleichen mit einem karton voller realitäten. wahrscheinlich sonntagsrealitäten.

    nen gruß, wilhelm
  • TheBickle 26. November 2010, 11:22

    Sehr schönes s/w aus der verbotenen Zone. Die Tiefenschärfe ist gut.
  • Saskia Häusleigner 26. November 2010, 11:03

    ok ... ich glaube ich versuche es heute Abend wirklich nochmal ... vielen Dank für eure Anregungen.
    LG Sas
  • laura fogazza 26. November 2010, 10:47

    ++++
    laura
  • Stefan.ST 26. November 2010, 10:40

    jepp, das Viele, was man hinten sehen kann (ohne dass ein eyecatcher dabei wärew) lenkt vom interessanten Vordergrund ab.
    versuch doch mal elektronische Unschärfe :-))

    lg, stefan
  • lophoto 26. November 2010, 9:45

    absolut klasse fotografie
  • Lawoe 26. November 2010, 9:32

    und das ganze noch ins quadrat gepackt
    so als
    quadratisch praktisch gut

    lg frank
  • Saskia Häusleigner 26. November 2010, 8:58

    @doc: lieben Dank ... ich habe beim bearbeiten lange vor dem Bild gesessen und war mir auch nicht ganz sicher, ob es vielleicht too much ist ... mit einer gewissen Unschärfe hätte ich das wahrscheinlich wirklich raus bekommen ... das nächste Mal probier ich es aus.
    LG Sas
  • paintpictures 26. November 2010, 8:53

    da macht scrollen doch spaß

    +++lgp

Informationen

Sektion
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite ---
ISO ---