Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JensGrimm


Free Mitglied, Süderdorf

Kommentare 1

  • Klaus Böttcher 27. April 2014, 19:43

    Tolles Licht und wunderbares Farbenspiel. Ich bin in solchen Situationen immer hin und her gerissen. Einen Tick mehr Schärfe auf die Blüte, oder doch ein sehr stark verlaufender Hintergrund? Ich glaube, ich hätte mich hier genau so entschieden wie Du.
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.468
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 400