Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Völker


Pro Mitglied, Steckborn

Steine im Gletscherbach -01

liege hier im Spital und habe nun Zeit mal einige Fotos EBV-mäsig zu "tunen". Diese Steine sind ud Gletscherbach des Morteratsch /GR. Kontrast angehoben und Tonwert verstärkt.

Kommentare 2

  • RatinaZ 7. November 2009, 16:41

    Auf den ersten Blick find ich es cool. Auf den zweiten ist es mir zu künstlich, das natürliche ging bei der Bea irgendwie verloren. Aber das ich vermutlich Absicht ;-)

    Gruss Barbara
  • Martin Schnelli Widmer 7. November 2009, 16:07

    Hallo Werner
    Das sieht ja aus wie HDR .... ist speziell .... gefällt mir gut.. Gute Besserung und Grüsse Martin