1.812 3

Worker 01


Premium (Basic), Hemer

Steinbruch

Vor gut 2 Jahren habe ich hier zum ersten mal fotografiert.
Es ist schon erschreckend mit welcher Ausweitung der Steinbruch in der Zeit in die Landschaft gesprengt wurde und auch weiterhin wird.
Er rückt immer näher an den kleinen Ort Apricke heran.

Für mich als Anwohner ein erschreckendes und gleichzeitig faszinierendes Motiv.

Kommentare 3

  • Eva Dust 1. Januar 2014, 11:12

    da lacht das Geologenherz, wundervoll beeindruckende Aufnahme, der Himmel ist auch grandios, LG, Eva
  • hajosch 30. Dezember 2013, 19:25

    das ist ja klasse…währ gerne mit gekommen:))!
    hans
  • -Sauerländer- 29. Dezember 2013, 21:52

    Sehr schöne und wie ich finde sehr eindrucksvolle Aufnahme. Die Bearbeitung ist Dir perfekt gelungen.
    Das Bild dürfte ungefähr von dem Aussichtsturm ausgemacht worden sein. Wie Du schon geschrieben hast, es ist sehr beeindruckend in welcher Geschwindigkeit sich der Bruch vergrößert.
    Gruß Oliver

Informationen

Sektion
Views 1.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm f/3,5
Blende 13
Belichtungszeit 125
Brennweite 10 mm
ISO 100