Zurück zur Liste
Steinbock im Wildpark

Steinbock im Wildpark

2.293 0

kaiski


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen-Buer

Steinbock im Wildpark

Das Foto von diesem männlichen Steinbock wurde bis auf ein wenig Beschnitt nicht digital nachbearbeitet.

Die grünen Lichtreflexionen stammen tatsächlich von der Wiese, auf der sich der Steinbock während der Aufnahme befand.
In diesem Moment stand er ungefähr 1,5m vor einem Unterstand, der durch den Einsatz der Telebrennweite zu einer nahezu komplett schwarzen Fläche wurde - hierdurch ergibt sich der Eindruck, das Tier wurde im Bildbearbeitungsprogramm vom Hintergrund freigestellt.
Das leichte Gegenlicht verstärkt den Effekt noch ein wenig.

Aufgenommen an einem wolkigen Vormittag im Naturwildpark Frankenhof, Reken.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 2.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 640