Zurück zur Liste
stein und doch lebendig

stein und doch lebendig

571 5

Manuela Matz-Kubik


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Manuela Matz-Kubik 29. März 2005, 9:46

    so... ich erläutere: alte mauer mit grün in schwarz weiß fotofiert. das bild ist nur ein bild kein doppelgemoppel. Der Grund für die Farbe... ich schieb es gern auf Scanner.... Aber kurz: Ich weiß es nicht
  • B. hind Blue Eyes 29. März 2005, 9:18

    Sind das zwei Fotos??
    Das würde den Bruch in Helligkeit und Schärfe erklären...
  • Daniel I... 28. März 2005, 22:50

    Von links. Also da wo es in den unscharfen bereich geht so mehr unter der steinsäule. Kann aber auch sein das ich schon zu lange wach bin ;)
  • Manuela Matz-Kubik 28. März 2005, 22:44

    Von rechts oder links? Prinzipiell ist das eine verfallene Mauer gewesen.
  • Daniel I... 28. März 2005, 22:36

    Gefällt mir richtig gut, nur an der 3 steinsäule wirkt es irgendwie total abgehackt, woher kommt das ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz