Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 7

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Stein im Magen

Ein altes aber für "mein" 2013 symbolisches Foto, das Jahr liegt mir im Magen und war für mich eines der miesesten...

Kommentare 8

  • Fleur 51 22. Dezember 2013, 14:39

    Lieber Andreas
    Schreibe auf einen großen Zettel die Zahl 2013.
    Lass dass Jahr Revue passieren, dann.....
    ....zerreiße den Zettel und schmeiße die Schnippel weg.
    Freue Dich auf ein sauberes, frisches, neues Jahr.
    Ich wünsche Dir herrliche Feiertage und einen fröhlichen Start in das Neue Jahr.
    Liebe Grüße, Elfi
    Liebe Grüße, Elfi
  • Albizia-Foto 20. Dezember 2013, 12:29

    Ein schönes Foto . . . Dein Text dazu klingt nicht gut, dann wünsche ich Dir auf jeden Fall ein besseres 2014!
    LG K.-H.
  • Joachim Irelandeddie 18. Dezember 2013, 21:00

    Dann hoffe ich mal, dass das nächste wieder besser wiord für dich. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, ein schöner Bär ist das!

    lg eddie
  • Natur RB 18. Dezember 2013, 18:18

    Dann bleibt mir nur dir ein besseres Jahr 2014 zu wünschen Andreas. Das Foto von Meister Petz gefällt mir sehr gut !!!! Gruß Reinhard
  • Schnecke 61 18. Dezember 2013, 18:16

    dann wünsche ich Dir ein ganz besonders schönes und gesundes 2014 :-))))
    ein sehr symbolträchtiges Foto
    lG Claudia
  • Duska 18. Dezember 2013, 17:38

    Liebe Andreas,
    wenn am 31. Dezember um Mitternacht die mitternachts Glocke schlägt, trink dein Sektglas aus und denke Dir eins:
    Das 2013 musste sein, das ist der Regel, sie hat geherrscht und gewütet, aber ich bin immer noch da, und sie, sie muss weg und kommt nie wieder. Möge die 2014 so leicht wie eine Feder in meinem Magen liegen!
    Liebe Grüße Duska
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Dezember 2013, 16:27

    Hallo Andreas.
    Schäft er oder ist er Tod ?
    Vg, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Braunbären
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 23.4 mm
ISO 80