Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Chowanetz


Free Mitglied, Rechtenbach

Kommentare 4

  • Achim Chowanetz 15. Februar 2003, 12:09

    @Wolfgang: Ich bin kein Geologe, aber ich denke Schiefer komm ungefähr hin ;-)
    Achim
  • Wolfgang Schubert 9. Februar 2003, 21:32

    Ein schön umgesetztes Motiv, das durch die kleinen Raureifkristalle noch zusätzlich an Reiz gewinnt. Was ist das für Gestein? Sieht aus wie Kalkschiefer?

    Gruß Wolfgang
  • Manfred Haass 31. Januar 2003, 19:06

    Diese Aufnahme ist wirklich sehr schön, kann ich mich nur anschliessen! Scheint der Abraum eines Steinbruchs zu sein...? Schön dass Du auch auf derartige "Kleinigkeiten" achtest! Klasse!
    Gruß Manfred
  • Wiltrud Doerk 31. Januar 2003, 18:37

    Ich kann gar nicht verstehen, daß ich hier die Erste bin..., schade, daß diese "kl. Dinge" am Wegesrand
    wohl selbst in diesem Forum kaum wahrgenommen werden.
    Deine Aufnahme gefällt mir super gut. Die herrliche
    Struktur der Steine zusammen mit den warmen Farben
    kommen prima zur Geltung.
    Gruß Wiltrud