Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
steht mal eine Kuh im Bahnhof...

steht mal eine Kuh im Bahnhof...

569 6

Ingo Fritzsch


Free Mitglied, Bremen

steht mal eine Kuh im Bahnhof...

...dann ist das in Bremen nichts besonderes.
Lok 1001 der BTE hat Bauzugdienst im Bremer Hbf.

Kommentare 6

  • Dirk S. BE 12. Januar 2008, 11:27

    Ersetzen is leider nich. Du kannst nur ein neues einstellen und dieses evtl. löschen.
    Ich würds jetzt aber so stehen lassen.

    VG
    Dirk
  • Ingo Fritzsch 12. Januar 2008, 4:28

    Ja, stimmt der angeschnittene Steuerwagen sieht nicht so gut aus. Warum ist mir das nicht schon bevor ich es eingestellt habe aufgefallen.
    Wie kann ich das Foto durch ein neu bearbeitetes Foto ersetzen ?
    Gruß Ingo
  • Dirk S. BE 11. Januar 2008, 21:45

    Fehlt nur noch, der Lok statt des Typhon einen Muh-Sound oder Glockengeläut zu verpassen (so ähnlich wie beim "Erzherzog"-Taurus) ;-)

    Schönes Bild, gebe aber Uli wegen des Steuerwagens Recht.

    VG
    Dirk
  • Günter Walther 10. Januar 2008, 23:03

    Da staunt man wie der Ochs vorm Berg, was die Bahn alles zu bieten hat.
    MfG Günter
  • Sandhöfer 10. Januar 2008, 22:52

    Muuuh ...das ist ja mal eine witzige Lackierung.
    Schönes Motiv mit der alten Halle.Sind die wirklich so kurz die Hallen oder täuscht das ?
    Gruß Ettore
  • markus.barth 9. Januar 2008, 17:54

    das ist doch mal ein echter hingucker.