Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Springinsfeld


Free Mitglied

Stehbüffets in den Straßen von Kunming

Geröstete Süßkartoffeln werden gern von den Chinesen als „Snack“ zwischendurch zu sich genommen.

Kommentare 1

  • kirbreton 10. April 2014, 20:36

    Und wie schmecken die Snacks? ;-)
    Ich habe auf meinen China-Reisen bei Straßenküchen lieber die Finger von den Gerichten gelassen. Na ja, bei gerösteten Kartoffeln kann ja eigentlich nichts schief gehen . . . .
    Gruß kirbreton

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.4 mm
ISO 200