Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
497 6

Wolfgang Bars


Free Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • Achim Schnell 22. April 2008, 11:53

    Die Bildaufteilung an sich ist stimmig, leider kippt der Horizont fürchterlich und im Himmel gibt es keine Zeichnung.

    Ich denke ein tieferer Standpunkt und ein Abschluss der oberen Kante mit dem Wald wäre in diesem Fall besser gewesen.

    Gruß
    Achim
  • Wolfgang Bars 21. April 2008, 23:40

    Der Weg führt durch die Rostocker Heide: Warum das Bild kippt? Kamera schief gehalten, weil ängstlich runter zu fallen!?
  • Georgsteph 21. April 2008, 23:18

    Warum kippt das Bild, wohin führt der Weg? Ich bin ein wenig orientierungslos. Farbe, Schärfe und Kontrast sind gut.

    LG Georgsteph
  • Klein-Ela 21. April 2008, 23:17

    Ja, das bekommt mir bekannt vor, ich mach mir auch immer so meine Gedanken, wenn ich da mal drüber laufe ;)
  • Wolfgang Bars 21. April 2008, 23:15

    Danke Ela, ja es war Moor darunter, und es ist ein sonderbares Gefühl darüber zu gehen. Hält der Steg? Oder macht es gleich "Blubb, Blubb?"
  • Klein-Ela 21. April 2008, 23:08

    Ist dadrunter Moor oder hatte da einfach nur einer Lust, einen Steg zu bauen? ;)
    Ich mag die Perspektive, man muss dem Lauf des Stegs einfach folgen!