1.307 10

TomK..


kostenloses Benutzerkonto, Landshut

Kommentare 10

  • Michael Gehling 25. April 2012, 17:10

    Einen Klassiker schön umgesetzt
  • Bruno66 25. Februar 2012, 13:02

    Hallo Tom,
    das Bild hat auf jeden Fall was!
    Die Kritik ist sicher hilfreich!
    l.g. Bruno
  • gummibärchenpw 22. Februar 2012, 19:31

    Ich finde das Bild sehr schön. Es muß nicht jedes Bild mit einer Geschichte oder langem Bildtitel kommentiert werden. Allein die Betrachtung löst doch schon Phantasie aus und man kann von einem - vielleicht selbst erlebten Tag - träumen.
    LG Petra
  • GLAD 10. Februar 2012, 13:57

    auch cool ;-)
    Merci
    Martine
  • Harald Nachtmann 6. Februar 2012, 22:08

    @TomK,
    ärgere dich nicht solche Motive bekommst du auch um die Ecke!
    Gruss
    Harald
  • TomK.. 6. Februar 2012, 22:05

    das Bild war im Urlaub eigendlich ein unüberlegtes Auto Bild! Ärger mich darüber nicht mehr draus gemacht zu haben aber leider lies die Zeit es nicht zu :-(

    Danke trotzdem!
  • Harald Nachtmann 6. Februar 2012, 20:34

    Noch einmal hinfahren zur Dämmerung!
    Die Kamera ca 20cm über den Steg positionieren so das das Ende des Stegs mit dem Horizont eine Linie bildet
    die Lichter der Laternen anmachen und in RAW aufnehmen!
    Dann kommt bestimmt was geiles raus!
    Gruss
    Harald

  • TomK.. 5. Februar 2012, 21:32

    Steg hin oder her der name war mir jetzt unwichtig eher die Bewertung des Bildes :-)

    Keine Belichtunsgreihe. Habe es damals leider nur in JPEG aufgenommen und kann leider in Lighroom nicht mehr so viel daran rütteln...

  • -=derbert=- 5. Februar 2012, 20:51

    Packe einen Kommentar dazu....Der Titel "Steg" ist hier zu kurz.
    Entweder du zitierst, schreibst wo sich dieser Steg befindet oder fügst ein Lied mit passender Stimmung dazu ein.

    PS. Ist das eine Belichtungsreihe?
  • TomK.. 5. Februar 2012, 20:42

    und wie?

Informationen

Sektion
Views 1.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100