Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Steg mit Fahne ...

Steg mit Fahne ...

786 11

Dieter Cosler


Free Mitglied

Steg mit Fahne ...

Canon EOS30V / 28-135mm.

Delta 100 / MZB

Scan mit Nikon LS-40

Kommentare 11

  • ber ni 21. März 2005, 11:44

    @dieter, du solltest mal zum fotografieren an die elbe kommen . das fotoauge etwas auffrischen.

    mich springt aber zurzeit auch nicht recht was an.
  • Dieter Cosler 21. März 2005, 10:01

    @Hartwig,
    aber bald steht sie auf Halbmast... wenn nicht ganz unten!!!!
  • Ralf der Hinterwäldler 20. März 2005, 20:59

    @ Dieter: Nur nicht aufgeben. Hassitaktik? Ja, wenn Du im Mittelformat in 6x6 fotografieren würdest, dann wäre alles ganz anders. Nicht, daß ich missionieren wollte ... aber ich hoffe doch, daß ich doch noch ein paar dazu bekehren kann. Bei Günther beiße ich mir aber schon die Zähne aus. ;-))

    Also momentan auf meinem Notebook kann ich Strukturen im Himmel erkennen. Wirklich ... also so viel habe ich noch nicht getrunken, daß ich das nicht richtig sehen würde. ;-)

    Du hast diese tollen Pünktchen auch beim 100er??? Räusper ... also im Mittelformat habe ich solche Pünktchen noch NIE gehabt, weder beim 400er und erst recht nicht beim 100er.

    Gruß, Ralf
  • Dieter Cosler 20. März 2005, 20:40

    Danke für die netten Anmerkungen... aber sie bauen mich heute auch nicht mehr auf....

    Ich habe den "Fotofrust....."


    Die Hassitacktik habe ich auch versucht... aber dann ist der Horizont in der Mitte...

    Struckturen im Himmel... wo sind hier Strukturen im Himmel??? ich seh keine....
    Und die Pünktchen sind mit PS Filter entfernt worden...!!!

    LG ein frustierter
    Dieter
  • tolbiacum 20. März 2005, 20:11

    sehr schöne aufnahme - gefällt mir sehr gut
    lg elmar
  • Rainer eSCeHa 20. März 2005, 20:02

    Gefällt mir sehr !
    Schön minimalistisch.
    Würde wohl auch im Quadrat gut wirken.

    Gruß, Rainer
  • Ralf der Hinterwäldler 20. März 2005, 19:50

    Minimalismus pur! Dazu eine klassisch angenehme Bildgestaltung und eine Belichtung, die auch im hellen Himmel noch feine Wolkenstrukturen offenbart. Und keine weißen Pünktchen ... na, wenn das nichts ist. ;-))
    Bei Euch da oben am Meer finden sich einfach immer geniale SW-Motive.
    Gruß, Ralf
  • ber ni 20. März 2005, 19:34

    fetter fussel am ende des steges
  • Günther Uhe 20. März 2005, 19:27

    gutes Motiv !

    keine Punkte , kein grisseliger Himmel ! :-)

    hast Du das noch aus ner anderen Perspektive ???

    LG
    Günther
  • draußen gibt`s nur kännchen 20. März 2005, 18:37

    Gut so !
  • Dirk Heinik 20. März 2005, 18:28

    Schwarzweiss begeistert immer wieder !!!
    VG, Dirk